Infocafé

Das Infocafé ist eure erste Anlaufstelle im AStA. Ob ihr nur einen Kaffee braucht, um in den Tag zu starten, oder Beratung bei handfesten Problemen in eurem Studium benötigt: das Team des Infocafés und unsere Studienberatung stehen euch gerne zur Verfügung.

Ein weiteres im Infocafé laufendes Projekt ist unser BookCrossing. Hier könnt ihr einfach Bücher mit nach Hause nehmen und eure alten Wälzer anderen Studierenden zur Verfügung stellen. Schaut also immer mal wieder vorbei, ob es etwas gibt, das euch interessiert.

Wenn draußen die Sonne scheint, könnt ihr bei uns Basketbälle gegen Pfand ausleihen und euch abseits der Vorlesung auch mal körperlich auspowern.

Die Öffnungszeiten unseres Infocafés sind in der vorlesungsfreien Zeit Mo - Fr von 10.00 - 16.00 Uhr.

Mit Beginn der Orientierungseinheiten (OE) hat das Infocafé wieder wie folgt geöffnet: Mo - Do von 09.30 - 18.00 Uhr und Fr von 09.30 - 16.00 Uhr.

Die im Infocafé verwendeten Kaffeebohnen stammen aus ökologisch-kontrolliertem Anbau und wurden fair gehandelt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!